Brüggen - BITS e.K. - Udo Boochs

Seit 1989 bin ich in der IT unterwegs. Durch autodidaktisches Arbeiten habe ich mir mit der Zeit eine ganze Menge Fähigkeiten angeeignet.
Von 2000 bis 2010 habe ich einige namhafte große Konzerne (Bayer, Telekom, Mannesmann, Knoll, Wilkinson, Siemens) bei Präsentationen
und mobiles Arbeiten weltweit unterstützt. Dabei wurde auf schnelle Behebung von Fehlern und innovative Präsentationen großen Wert gelegt.
Seit 2006 bin ich Microsoft Partner, das mit der Qualifizierungen zum MCP und MCTS führte.
VOIP ist seit 2006 kein Fremdwort mehr, mit der Qualifizierung auf Malta zum 3CX Certified kenn ich mich in der Welt der
Computerunterstützen Telefonie sehr gut aus. Dazu kommt der Status bei AVM als Solution Partner und Competence Center.
Zusätzlich habe ich auch im Thema Sicherheit fortgebildet und kann diverse Fähigkeiten in der Videoüberwachung und Alarmtechnik nachweisen.
Seit der Partnerschaft mit Ebertlang im Jahre 2007, sind auch Produkte wie Mailstore (Archivierung von Emails), Mailerdaemon (Mailserver),
BackupAssist (Datensicherung), 2CX (Desktop Applikation), LabTech (Wartung und Support) und Yourtime (SharePoint Groupware) im Portfolio.
Abgerundet wird mein Wissen mit der Qualifizierung zum Kroll Ontrack Datenretter.
Stetige Fortbildung ist unser Konzept, damit auch in der Zukunft die Kunden gut beraten werden.