Service & Support

Unser Service & Support beinhaltet

  • Erstberatung
  • Planung
  • Installation inkl. Verkabelung
  • Programmierung
  • Einweisung in die Bedienung
  • Wartung / Systempflege
  • Anwenderbetreuung
  • Anwender-Schulung

Dies bieten wir einerseits fallbezogen, aber auch im Rahmen von Wartungsverträgen für Netzwerke, Server, Computer und Anwenderbetreuung an.
 
Bei Bedarf verwenden wir Fernwartungssysteme wie z.B. Teamviewer, um ohne Zeitverlust durch Anfahrt schnell ein Problem zu lösen oder pro-aktive System-Überwachungstools, um jeglichen möglichen Ausfall schon vor dem eigentlichen Auftreten festzustellen.
 
Durch unsere überregionale Verteilung können wir Ihnen unseren Service & Support jederzeit, auch bei Bedarf außerhalb der normalen Arbeitszeit nachts und an Wochenenden geben.
 
Rufen Sie uns unter 02174 718949-0 an, wir vereinbaren gerne einen Beratungstermin mit Ihnen.